Ihr Hotel in Eichstätt – im Naturpark Altmühltal zuhause

Braugasthof Trompete

Sehr geehrter Gast unserer Häuser – Braugasthof Trompete und Hotel Adler***s,

wir werden immer wieder nach unseren Stornierungsbedingungen gefragt. Daher haben wir uns, wie Sie weiter unten sehen können, auch welche überlegt. Gerne gestehe ich Ihnen aber, dass wir diese in der bald 10-jährigen Tätigkeit in unseren Betrieben noch nie angewandt haben. Wir sind in allen Belangen ehrlich zu Ihnen und würden uns freuen wenn auch Sie dies zu uns sind. Sollten Sie also auf dem Weg zu uns in Umstände geraten für die Sie meist nichts können die aber Ihren Aufenthalt bei uns nicht zulassen, sollten Sie kurz vor Antritt Ihres Urlaubes erkranken oder sollte sogar Schlimmeres passiert sein, rufen Sie uns einfach an oder schreiben Sie uns. Wir versuchen stets äußerst kulant zu sein und zusammen mit Ihnen werden wir eine Lösung finden.

Alle unsere Gäste, welche es nun doch gerne schwarz auf weiß lesen möchten, sehen im Folgenden unsere Stornierungsbedingungen:

Stornierungsbedingungen

Grundsätzlich sind unsere Stornierungsbedingungen so angelegt, dass Sie bei einer direkten Buchung über uns via Buchungsassistent auf unserer Homepage, Telefon oder e-Mail im Vergleich zu einer Buchung über ein Buchungsportal (u.a. booking.com, HRS) dieselben Vorteile bzw. keine Nachteile haben.

Sie haben bis zu 4 Zimmer für lediglich eine oder zwei Nächte bei uns gebucht? Für Sie gelten die folgenden Stornierungsbedingungen:

  • Wenn es uns gelingt das Zimmer noch zu vermieten zahlen Sie unabhängig vom Zeitpunkt Ihrer Stornierung keine Stornierungsgebühren.
  • Bis um 18.00 Uhr des Vortages Ihrer Anreise können Sie Ihre Reservierung unabhängig von allen sonstigen Gegebenheiten (siehe 1.) kostenlos stornieren. Danach fällt eine Stornierungsgebühr von 75% auf die Logiskosten an.

Sie haben 5 Zimmer oder mehr oder bis zu 4 Zimmer für 3 Nächte oder mehr gebucht? Dann gelten für Sie die folgenden Stornierungsbedingungen (diese gelten dann als Gruppenbuchungen auch für alle Reservierungen welche uns über unsere Buchungsportale erreichen):

  • Eine Stornierung ist grundsätzlich nur in einem persönlichen Gespräch mit den Inhabern unseres Hotels / Gasthofes oder seinen Stellvertretern oder schriftlich per Post oder E-Mail möglich.
  • Wenn es uns gelingt das Zimmer noch zu vermieten zahlen Sie unabhängig vom Zeitpunkt Ihrer Stornierung keine Stornierungsgebühren.
  • Ist dies nicht der Fall gilt folgende Regelung:
    • Stornierung bis zu 4 Wochen vor Anreise KOSTENLOS
    • Stornierung bis zu 2 Wochen vor Anreise 50% des Logispreises
    • Stornierung bis zu 1 Wochen vor Anreise 75% des Logispreises
    • Stornierung bis zu 4 Tage vor Anreise 85% des Logispreises
    • Stornierung innerhalb 4 Tage vor Anreise 90% des Logispreises

Von dieser Regelung abweichend sind „Gruppen-Buchungen“ von mehr als 50% unserer Standardzimmer. Hierbei behalten wir uns vor individuell abweichende Regelungen mit dem jeweilig verantwortlichen Gast zu treffen.

In diesem Sinne machen Sie sich bitte nicht zu viele Gedanken was Sie zahlen müssen wenn Sie nicht kommen, sondern freuen Sie sich einfach auf einen angenehmen Aufenthalt in einem unserer Häuser – Braugasthof Trompete und Hotel Adler***s.

Auch wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Ihre Gastgeber
Annette & Markus Schmidramsl
mit unserem gesamten Team

Buchungsassistent

Schlummer Atlas

Tisch-Reservierung

Schlemmer Atlas